Unsere ehemaligen Rettungshunde im ruhestand

Pic (1123)
Pic (1005)
Pic (1133)

Ben ist ein Labrador Rüde und am 10.5.2009 geboren. Mit seiner Hundeführerin Jaqueline war er in den Jahren 2010 – 2020 als Rettungshund als Verbeller in der Flächensuche tätig. Zusammen sind sie zahlreiche Einsätze gelaufen. Jetzt befindet sich Ben in seinem wohlverdienten Ruhestand und erfreut uns, wenn er uns beim Training besuchen kommt. 

Pic (924)
Pic (813)
Pic (916)

Timmy ist ein Collie Rüde und am 6.3.2012 geboren. Mit seinem Hundeführer Henry war er in den Jahren 2013 – 2020 in der Staffel als Freiverweiser in der Flächensuche tätig. Zusammen sind sie zahlreiche Einsätze gelaufen. Jetzt befindet sich Timmy in seinem wohlverdienten Ruhestand und genießt Streicheleinheiten wenn er uns im Training besuchen kommt. 

Unsere ehemaligen Rettungshunde über der Regenbogenbrücke

Fly (15)
Fly (43)
Pic (37)

Fly war ein Border Collie Rüde und ist am 24.11.2009 geboren. Zusammen mit seiner Hundeführerin Nicole und seinem Hundeführer Pascal war er von 2010 – 2020 in der Staffel als Verbeller in der Flächensuche tätig. Zusammen sind sie zahlreiche Einsätze gelaufen. Leider ist Fly am 27.8.2020 verstorben. 

sam1
PXL_20210808_113835530
SPC_8214webdatei

Sam war ein Labrador Rüde und ist am 6.5.2021 geboren. Mit seiner Hundeführerin Christina hat er im Training die ersten Schritte zur Ausbildung als Verbeller in der Flächensuche begonnen. Leider ist Sam am 23.12.2021 verstorben.