Um 22:15 Uhr wurden wir durch die Rettungshundestaffel Cuxland e.V. zu einer Personensuche nach Otterndorf nachalarmiert.
Gemeinsam mit der Rettungshundestaffel Cuxland e.V., Rettungshundestaffel Weser-Ems e.V., DLRG und der Feuerwehr Otterndorf suchten wir mit vereinten Kräften bis in die frühen Morgenstunden, unter der Einsatzleitung der Polizei Cuxhaven. Gegen 4:00 Uhr wurde die vermisste Person aufgefunden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, vor allem bei unseren befreundeten Nachbarstaffeln für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Artikel zum Einsatz https://nord24.de/landkreis-cuxhaven/seniorin-tot-aus-otterndorfer-badesee-geborgen
Einsatz am 15.11.2019
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.